Auch ein Produkt aus unserem Sortiment kann einmal zum Servicefall werden. Dann ist es wichtig, dass Ihnen schnell geholfen wird.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit und füllen Sie bitte das Formular (*=Pflichtfeld) möglichst detailliert aus. Damit erleichtern Sie uns die Fehlersuche und beschleunigen den Reparatur-Prozess.

Das zu reparierende Gerät schicken Sie bitte an:

cma.audio Service Center
Lake People electronic GmbH
Turmstraße 7a
78467 Konstanz

Nach dem Absenden erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung des Reparaturauftrags. Drucken Sie diese Bestätigung aus und legen sie bitte der Lieferung bei!

Für die Erstellung eines Kostenvoranschlags werden die Kosten für Fehlerermittlung und Funktionsprüfung in Höhe von 46,65 Euro inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten für den Rückversand berechnet. Dieser Betrag ist auch fällig, wenn kein Fehler feststellbar ist. Bei Erteilung eines Reparaturauftrages wird die Servicepauschale zu 100% angerechnet.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihren Servicefall nur bearbeiten können wenn dem Gerät eine ausgedruckte Fehlerbeschreibung beiliegt!

Reparatur Service

(Bei Produkten ohne Seriennummer bitte 005 eintragen)

Bitte geben Sie hier detaillierte Daten zu Ihrem Produkt und den genauen Einsatzbereich an.

Bitte geben Sie hier Ihre Fehlerbeschreibung ein.

(z.B. Originalkarton, Netzkabel, Bedienungsanleitung, Montagezubehör, Tasche/Koffer)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.