Auch ein Produkt aus unserem Sortiment kann einmal zum Servicefall werden. Dann ist es wichtig, dass Ihnen schnell geholfen wird.
Nehmen Sie sich bitte die Zeit und füllen Sie bitte das Formular (*=Pflichtfeld) möglichst detailliert aus. Damit erleichtern Sie uns die Fehlersuche und beschleunigen den Reparatur-Prozess.
Das zu reparierende Gerät schicken Sie bitte an:
Lake People electronic GmbH
Service Center
Münchener Str. 21
82131 Gauting
Nach dem Absenden erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung des Reparaturauftrags. Drucken Sie diese Bestätigung aus und legen sie bitte der Lieferung bei!
Für die Erstellung eines Kostenvoranschlags werden die Kosten für Fehlerermittlung und Funktionsprüfung in Höhe von 46,65 Euro inklusive Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten für den Rückversand berechnet. Dieser Betrag ist auch fällig, wenn kein Fehler feststellbar ist. Bei Erteilung eines Reparaturauftrages wird die Servicepauschale zu 100% angerechnet.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihren Servicefall nur bearbeiten können wenn dem Gerät eine ausgedruckte Fehlerbeschreibung beiliegt!